Heute Morgen Opipramol nehmen und heut Abend Alkohol trinken?

3 Antworten

Du feuerst immer wenns dir mal ein bisschen schlecht geht direkt Antidepressiva rein? Und das mit 17? Glückwunsch!

Opipramol hat ne Halbwertzeit von 11 Stunden, wenn du jetzt eine nimmst ist heute abend also immer noch die Hälfte vom Wirkstoff im Körper, also kein Alkohol, selbst morgen früh um 11 ist noch 1/4 des Wirkstoffs im Körper...

MondfischxD
Fragesteller

Em ne eigentlich ja ned ich wollts nur wisse mehr ed

nein. kein alkohol! alkohol ist auch nicht gut bei angst oder depressionen

Wenn du zur Feier deines 18.ten komplett austicken willst dann helfen natürlich Pharmazeutika und Alkohol. Wenn du nur "Feiern" willst entscheide dich für eines von Beiden.