Herzstolpern durch ruckartiges Bewegen?

2 Antworten

Das ist normal. Dein Herz muss bei ruckartigen Bewegungen den Takt angleichen

Nicckk99
Fragesteller

Oh okay vielen dank ! ^^ Ich bin in den harten Zeiten echt paranoid geworden. Ich glaube ich habe durch das ganze googlen eine herzneurose entwickelt

HUNKPAPPA  27.09.2018, 20:06
@Nicckk99

Deshalb bist du nicht paranoid. Hast halt Schiss laufend

Wieso kannst du nichts machen mit deinen Symptomen?

Es gibt Menschen, die haben schweres Übergewicht und bekommen vom Arzt Bewegung verordnet in Form von Reha-Sport, damit es nicht noch schlimmer wird mit dem Gewicht.

Scheinbar haben die Ärzte ja nichts organisches gefunden bei dir. Dann solltest du mal über eine psychosomatische Therapie nachdenken....mit deine Hausarzt zusammen.

Nicckk99
Fragesteller

Es ist schwierig alleine. Also es ist so, dass ich oft schwindel, benommenheit und das gefuehl in ohnmacht zu fallen, habe. Und ja leider... oder zum glueck (je nach dem). Auf jeden fall hab ich mit meinem hausarzt geredet und sie verordnet mir Reha sport ist nur noch inner Bearbeitung. Das komischte ist, dass ich in den letzen monaten (seit dem die symptome angefangen haben) 11 kilo abgenommen habe. Warscheinlich mehr muskeln als fett ^^

studiogirl  27.09.2018, 20:20
@Nicckk99

Durch Muskelaufbau nimmst d nicht ab. Muskeln wiegen sogar mehr als Fett.

Im Prinziep bist du auf dem richtigen Weg mit der Bewegung. Wenn du schon etwas zu viel an Gewicht hast, dann ist das genau das richtige.