Schwindel beim Hochkommen

7 Antworten

Wenn du zu schnell hochkommst und dir ist dann schwindelig oder kurz schwarz vor Augen dann ist dein Blutdruck zu niedrig,da helfen Wechselduschen.Sorgen solltest du dir machen wenn du Herzrasen und kalten Schweißausbruch bekommst dann ist der Blutdruck zu hoch.

Das kann viele Ursachen haben. Zu wenig Schlaf gehabt? Zu viel zuckerhaltige Sachen gegessen? Zu wenig getrunken? Auch psychische Belastungen und Stresssituationen können auf den Kreislauf schlagen.

Okay, Stress und Shclafmangel hab ich momentan...

@traveltalk89

Ein natürlicher Blutverdünner ist das Stille Mineralwasser, davon solltest du zwei Liter am Tag trinken. Und regelmäßig Essen nicht vergessen. Vitamin C haltige Speisen z.B. machen die Blutbahnen elastischer...

Dieses unregelmäßige Herzschlagen habe ich auch. Es fängt auch einfach an zu rasen und ich denke, o Gott, gleich passiert etwas. Habe mich auch schon durchchecken lassen. Der Kardiologe meinte, daß das bei manchen Menschen normal ist und somit auch ungefährlich. Aber Deine Ängste kann ich sehr gut nachvollziehen. Das kann man nur verstehen, wenn man das kennt. Es ist schon wirklich sehr sehr beängstigend. Aber ich denke wir müssen damit leben. Das ist halt normal, so sagte es mir der Kardiologe.

Ja dann geht man zum Hausarzt holt sich einen Überweisungsschein für einen Internisten.Da macht dann alle notwendigen untersuchungen.

Du scheinst Probleme mit dem Kreislauf zu haben. Geh zum Arzt.