Herzinfarkt beim zocken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fast garnicht 43%
Ab und zu mal 29%
Ja, ich raste relmößig bei spielen aus. 21%
Nie! 7%
Immer 0%

8 Antworten

Ja, ich raste relmößig bei spielen aus.

Total, meine Mitbewohner kennen das gut. Ich raste sehr oft aus. Gerade, wenn ich sterbe, weil ich irgendwo festhänge. Oder kurz vor dem Ende des Bosskampfs draufgehe.

Aufregen ist nie gut für Herz- und Kreislaufsystem. Nicht nur beim Zocken. Aber so schädlich ist das nun auch nicht. Außer man regt sich jeden Tag zwei Srunden lang auf.

Fast garnicht

Früher hatte ich das paar Mal gehabt, aber irgendwann habe ich mir das dann abgewöhnt, weil das tödlich für meine Laptops war...

Ab und zu mal

Wenn du in dem Altee bist bzw gefährdet, kann ein Ausraster sicherlich dazu führ2n

Fast garnicht

Bei keinen Spiel außer fkn Minecraft, man zb die scheiß Angel ist nicht für PVP... xD

Fast garnicht

Wenn ich etwas zocke und ich mich aufrege, dann mach ich einfach das Spiel aus und guck YouTube xD