Hellrote Blutung nach GV.. Was könnte das sein?

4 Antworten

Wenn ihr Verhütungsmittel benutzt habt wirst du sicherlich nicht geschwängert worden sein.

Falls ihr nicht verhütet habt: Gehst du gerne auf Risiko? "Mal reinstecken" reicht schon aus um schwanger zu werden.

So an sich würde ich sagen: Wahrscheinlich bekommst du deine Tage, oder es war eine Zwischenblutung, oder du hattest eine ganz leichte Verletzung innen (du schriebst was von "Hand benutzt", vielleicht entstand eine Miniverletzung durch übermäßiges Reiben oder ein kleiner Kratzer den du nicht bemerktest...)

Für ne Einnistungsblutung wäre es arg früh, das dauert normalerweise so um die 7 Tage: http://www.youtube.com/watch?v=QjUikUoYHKc

Ich würde eher auf stressbedingte Zwischenblutung tippen, aber wenn du ganz unsicher bist, mach nen Test (19 Tage nach GV) oder beim FA (9 Tage nach GV).

LG

Der Coitus Interruptus ist immer noch kein geeignetes Verhütungsmittel. Marschiere am besten morgen nach der Schule oder nach der Arbeit zum Drogeriemarkt oder in die Apotheke kauf nen Schwangerschaftstest und lass dich vom FA untersuchen.

Die Blutung muss nicht heißen, dass du Schwanger bist aber ich denke mal du willst dir schon klar darüber sein was mit dir los ist oder?

Mädels, seid doch mal so vernünftig und verhütet....ihr seid doch alle nicht scharf darauf schwanger zu werden oder? Lasst es doch nicht zu, dass die Jungs keine Kondome nehmen....den Stress habt ihr am Ende.....also bei aller Liebe aber soweit sollte man doch auch denken wenn man Sex im Kopf hat....

eventuell Einnistblutung, frag besser Arzt

Msgny21
Fragesteller

D.h. ich könnte wirklich schwanger sein? Auch wenn er nicht in mir gekommen ist? Hatte kurz Schmerzen als er in mich eingedrungen ist..

newcomer  24.02.2014, 23:40
@Msgny21

ja durchaus denn Spermien können auch schon vor dem Höhepunkt ausgestossen werden

Mulawin  24.02.2014, 23:43
@Msgny21

Es war aber nicht dein erstes mal oder?

Msgny21
Fragesteller

Hatte vor einem Jahr das letzte mal GV .. War jetzt mein 2. Mal. Kommt so eine einnistungsblutung wirklich direkt am nächsten morgen? Habe überall gelesen, dass sie erst 3,4 Tage später Auftritt

verreisterNutzer  02.07.2017, 12:21

Und was kam bei dir nun raus ^^