Was hat der zweite, schwache,weiße Strich zu bedeuten?

3 Antworten

Ich interpretiere es so:
Der 1. Streifen (rosa) ist der Referenzstreifen, der dir zeigt, wie der 2. aussehen müsstest, wenn du schwanger wärst.
Der 2. Strich, den man schemenhaft weiß erkennen kann, wäre eindeutig rosa, wenn du schwanger wärst (und nicht eindeutig weiß vor rosa Hintergrund).
Der rosa Hintergrund vor dem weißen Streifen sind Verdunstungslinien, wenn man den SS-Test länger liegen lässt.
Für mich also sehr eindeutig: nicht schwanger.

delo12
Fragesteller

Ok, ich werde in einigen Tagen dann mal mit Clearblue (digitaler Anzeige) testen. Danke für die Antwort!

Definitiv negativ...
Der lila Schleier ist nur eine Verdunklungslinie und dort, wo das Ergebnis stehen müsste, ist er eindeutig weis.

Natürlich zeigen Tests eine Schwangerschaft erst nach mehreren Tagen an und du könntest ganz frisch schwanger sein. Aber das weis man halt nicht... Wenn du in ein paar Tagen nochmal testest, brauchst du aber keinen teuren digitalen. Der Test, den du da hast tut es auch und ist genau so zuverlässig. In dem Fall nur leider eindeutig negativ.

Ein Bild wäre ganz gut gewesen. Wie kannst du denn eigentlich einen weißen strich auf dem weißen hintergrund erkennen?

delo12
Fragesteller

Die weiße Linien erschien, als der Hintergrund noch rosa war, ganz zu Anfang. ich suche schon das Feld für Fotos, habe es fotografiert

ApfelTea  23.10.2016, 00:16

Der müsste, wenn positiv, farbig sein. warum wird meine antwort negativ bewertet??

delo12
Fragesteller
@ApfelTea

oh tut mir leid, ich habe versucht alles anzuklicken um zu erfahren, wo ich ein Bild hinzufügen kann. Kann ich die Bewertung ändern?

ApfelTea  23.10.2016, 00:21

nein. Ist aber nicht schlimm, wenns keine absicht war :) also du solltest in 2 tagen nochmal testen. ich drück dir die daumen

delo12
Fragesteller
@ApfelTea

war echt keine Absicht. Ich danke dir für die schnelle Antworten!

ApfelTea  23.10.2016, 00:33

bitte, gern.