Heilen mit Feuer - Geht das?

4 Antworten

Diese heilmethode gibt es wirklich. was SergeantPinpack sagt,stimmt nicht,denn im film wird ja nicht gezeigt,wie die Haare entfernt werden,sondern wie er geheilt wird. diese heilmethode heißt Qi-Gong sozusagen heilung mit energie. Eine alte chinesische Heilungsmethode:) was genau man da macht,kann ich nicht sagen,aber du kannst es lernen und es gibt sogar bücher davon;)

http://www.amazon.de/Qigong-Heilung-chinesische-Gesundheitsmethode-spektrum/dp/3451059347

also nur um noch mal licht ins dunkel zu bringen , die gläser werden fürs schröpfen verwendet(was es weltweit gibt) und das feuer was er auf der hand hat wo er über die haut reibt soll den chifluss anregen ^^

ich glaube das ist nur film.aber das könnte vielleicht schon gehen also das mit dem in die hand nehmen. der rest ist eher film

ChakieJan30  05.02.2011, 19:17

Hallo Chrissi27796

Allso das was du sagst das ist nur film ist qouatsch.

1) Es gab so eine zeit wo das mit der flame gemacht wurde 2) in dem film karte kid wird richtig trainirt und in Kun Fu ausgebildet 3)Jackie Chan bringt dem Jungen Jaden Smith das wirklich bei 4) Jaden Smith hat vor dem film dreh einen Kampfstport lehrer 5)Kämpfen die da echt.China ist nicht mit den Film sicherheiten bekannt alls Holywood 6)Die sicherheit ist nicht so Groß geschrieben wie wo anders das hat man ja bei den anderen Film drehs mit Jackie Chan ja gesehen der hat mehr Knochen brüche als Film Star alls ein anderer weil er macht seine stunts alle selber 7)Holywood hat filme wo mehr als übertrieben sind.Verlasse dich nicht immer darauf was du mit augen siehst vertraue auf dein gefühl und instinkt ja ;-)

LenaMinaAmaya
Fragesteller
@ChakieJan30

kannst du das vllt als allgemeine Antwort schreiben? Dann zeichne ich das als hilfsreichste Antwort aus :-)

Ja, das war zu der Zeit, als es noch kein "waxing" gab. Da hat man das so gemacht.