Heftige Bauchschmerzen und Übelkeit nach Geschlechtsverkehr.. Normal?

2 Antworten

Ich empfehle Dir, mehrere Jahre auf Sex zu verzichten oder mit mehreren Anderen Männern Sex zu haben, um heraus zu finden, on es an Dir oder an Ihm liegt

Ich denke ihr habt einfach etwas übertrieben. Das Frau nach dem Sex Bauchschmerzen hat kommt vor, auch noch ein paar Tage danach. Die Übelkeit geht aber meist schnell vorbei. Ich würde einfach abwarten und beobachten.