Hautausschlag nach Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Da wird dir hier niemand sagen können, woran das bei dir liegt, denn Selbstbefriedigung löst solche Probleme eigentlich nciht aus, denn es ist nahcgewiesen, dass Selbstbefriedigung weder schädlich noch ungesund ist. Du solltest damit zu einem Arzt gehen. In deinem Fall wäre der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechparner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

Das ist in der pupertär so. Das kann bei machchen passieren.

Welches Mädchen befriedigt sich schon selbst ? :D

Wer denn nicht?

Jedes?!?

Erlergisch gegen deine scheidenflüssigkeit??