Hausmittel gegen Kleisterflecken auf Tapeten

2 Antworten

Nimm ein weiches, fusselfreies, sauberes Tuch und feuchte es an. Auf dieses Tuch gibts Du dann einen(!) Spritzer Glasreiniger und tupfst die Flecken damit weg. Für Kleister bitte immer kaltes Wasser benutzen. Was für eine Tapete hast Du denn? Vielleicht ist die ja sogar scheuerfest und Du kannst da richtig drüberwaschen.

Das funktioniert einzig und allein mit Wasser.Die betroffenen Stellen mit einem Schwamm etwas anfeuchten und weichen lassen.Anschließend mit einem trockenen Tuch abwischen.