Hat wer Erfahrung mit dem Piercing?

Das wird anscheinend unter diesen Knochen durch gestochen

4 Antworten

Das ist ein Sub-Clavicle Piercing und verläuft under dem Schlüsselbein hindurch.

Wenn du dir das stechen lassen möchtest, kannst du schonmal anfangen sämtliche deutsche Piercingstudios durchzutelefonieren. Die meisten werden dich wegschicken. Wenn sowas der Fall ist, solltest du dich mal fragen warum.

Stell dir mal vor, wie tief das Piercing im Körper sitzt, wenn es unter dem Schlüsselbein verläuft. Es tut nicht nur deutlich mehr weh, als normale Piercing, sondern heilt auch komplizierter ab und du hast genau in dieser Region wichtige Nerven und eine relativ große Vene. Wird die verletzt, hast du ein Problem...

Skarskar
Fragesteller

Danke

Skarskar
Fragesteller

Ich hatte mal ein Achilles Fersen Piercing und das tat auch stark weh

Dann werde ich es mir lieber nicht stechen lassen

Ich würde dir raten, stattdessen einen Dermal Anchor (Haut-Anker, welches nur ein Implantat ist und nur auf einer Seite zu sehen ist, google mal) einzusetzen, das ist meiner Meinung nach schmerzfreier bzw sicherer, da du es nicht am oder durch den Knochen stechen musst.

Hab es nur mal im Internet gesehen aber kenne niemanden der sowas hat. Wäre mir auch viel zu riskant.

Würde wenn das dann lieber mit Dermal Anchors machen.

Sub clavile Piercing

Skarskar
Fragesteller

Hast du auch Erfahrungen

BeYouHP7  02.06.2020, 13:37
@Skarskar

Nein, hab nur gegoogelt wie es heißen könnte.

Skarskar
Fragesteller
@BeYouHP7

Okay schade

Danke