Hat jemand Erfahrung mit MedAT-Test? gehabt?

2 Antworten

am MedAT-Programm beteiligen sich vier österreichische Unis: Wien, Graz,
Linz und Innsbruck. Ein Vorbereitungskurs wird auch angeboten und gilt unter den künftigen Studenten als populär: https://praepkurs-medizinertest.de/optimale-medat-vorbereitung-sicher- dir-deinen- studienplatz/ Dank einem gut organisierten Lehrprozess kannst Du während einer kurzen Zeit sowohl Deine Kenntnisse in berufsbezogenen Fächern vervollkommnen als auch neue erwerben, indem Du allerlei Trainings durchmachst. Also,gutes Gelingen!

Salzburg hat nur eine private Hochschule. Von den Studienplätzen werden nur 20% an Bewerber aus dem europäischen Ausland vergeben. Wenn du zu dieser Gruppe gehörst, kannst du dir ausrechnen, daß das mit einem 100%ig garantierten Studienplatz Wunschdenken ist. Zur Vorbereitung auf den MedAT kannst du dich auf den Homepages der medizinischen Fakultäten informieren.