Hat jemand erafhrungen mit Dalacin lotion Mein arzt hat es mir gegen meine mittel schwere akne verschrieben, wollt eigenlich isotrex aber er gab mir Dalacin..?

1 Antwort

Hallo,

Dalacin ist zwar nicht in D auf dem Markt; es ist ein Antibiotikum (Clindamycin), das besonders gut gegen die Erreger der Akne wirkt. Isotrexin ist im Prinzip nichts anderes: Das Antibiotikum Erythromycin zusammen mit Isotretinoin, das die Abschilferung der oberen Hautschichten bewirkt.