Erfahrung mit Akne in den USA?

2 Antworten

Du machst die da unnötigste Sorgen. Die USA Sind in Sachen der Medizin und Medikamente deutlich weiter. Da brauchst du auch nicht zum Arzt, auch Apotheker dürfen hier verschreiben.

Hier gibt Es dutzende Medikamente gegen Akne wie Murad, Acnomel, Proactive ect..

Du machst die da unberechtigte Sorgen. Auch wenn viele immer denken, dass wir in den USA extrem viel zahlen müssen, ist das in der Regel nicht der Fall. Ein Arztbesuch ist für dich nicht erforderlich, da Apotheker hier wie bereits beschrieben, selbst verschreiben dürfen.

Viiielen Dank für die Antwort! Sind die Medikamente denn dort sehr teuer (ab 25$ aufwärts)?

@einmaleins1206

Nein, du bekommst die in allen Preisklassen. Ich gebe dir aber einen extrem wichtigen Hinweis in dem Zusammenhang, bitte nutze Coupons aus dem Internet. Apotheken arbeiten mit diesen, kennen diese Coupons und dann zahlst du nur die Haelfte.

Einfach Coupon auf Handy laden und gut ist. Z.B. die Seite hat mir mein Arzt gegeben: http://www.goodrx.com/

@GermanyUSA

Medikament suchen und den halben Preis zahlen, so macht das hier jeder. Ich komme dadurch extrem guenstig bei weg.

hey ich hab mal eine gegenfrage ;) hast du 2016 duac akne gel verschrieben bekommen und es dann auch in der apotheke bekommen?? hab es nämlich früher auch mal genommen und es hat super geholfen aber mir wurde ca 2014 gesagt das es nicht mehr hergestellt wird und ich suche nun verzweifelt nach einer alternative aber nichts wirkt und ich hab auch keine lust dauernd bei meinem Hausarzt auf der Matte zu stehen...wäre echt super wenn du mir helfen könntest