harte punkte beim vaginalbereich

7 Antworten

Das sind lt. meiner Gynäkologin einfach nur Grützebeutelchen, die man überall mal bekommen kann. Nichts schlimmes, eben nur unschön. Die können auch größer werden. Ist aber harmlos.

Ab zum Hautarzt. Nicht drauf rumdrücken!, Entzündungen liegen zum größten Teil unter der Haut und können sich so weiter ausbreiten. Kommt schon mal vor, keine Angst. Der vaginale Eingang ist der mit Abstand am bakterienbehafteste Fleck am Körper.

Das könnten Pilze sein! Geh doch einfach mal zum Experten!

ach das hat ich auch mal das tat weh aber naja das wird schon wider also ich meine ich hatte so etwas auch schonmal da hilft nur sex! sex ist gut und gesund und macht schlank also mache sex, sex,sex,sex naja geh mal zum arzt und lasst duch untersuchen auch wenn es dir penilich ist es wichtig für dich du brauchts das sonst ist es ein pilz und er entzündet sich naja ok du wirst es schon schaffen aber ok. viel glück

Wie wärs mit einem Frauenarzt...? Der kann dich evtl selber behandeln oder eben weiterleiten.