Hamster Knubbel am Po ... Hilfe!

6 Antworten

wenn das ding so plötzlich da war könnte es ein sehr aggressiver tumor ein tumor kann sehr groß werden,ohne beschwerden zu bereiten,aber dann kann es sehr schnell gehen das dein hamster schmerzen hat und erlöst werden muß. also so schnell wie möglich sehen ob der hamster behandelt werden kann. geh mit deinem hamster heute noch in eine tierklinik,die haben auch an feiertagen rund um die uhr geöffnet. lieber direkt in eine tierklinik als zum notdienst,denn tierkliniken sind besser ausgestattet als "normale" tierärzte. und bitte nicht bis nach den feiertagen warten,wenn das ding über nacht plötzlich da war wird es wahrscheinlich auch sehr schnell weiter wachsen :( alles gute für dein hamstermädchen!!!

Geh zum Tierarzt. Das kann von einem Aszess bis zu einem Tumor alles sein, das kann man nicht sagen, ohne dass ein Tierarzt draufschaut.
Wenn heute kein regulärer Tierarzt geöffnet haben sollte, wirst du Nottierärzte und Tierkliniken finden, die geöffnet haben.

du solltest lieber zum Tierarzt gehen. das so zu beurteilen ist nicht möglich... könnte alles mögliche sein :/

Dass kann von einer Wettgeschwulst bis zum tumor alles sein.wenn du sagst,gastern hatte sie dass noch nicht,dann kein es ein sehr aggressiver Tumor sein.Geh am Besten zum Tierarzt

tu mir den gefallen und geh sofort zum Tierarzt.