Hallo habe ein Großes Problem auf der Zunge kann mir jemand helfen?

Diese weißen Bollen sind gekommen über Nacht.morgens 30 min später waren sie weg - (Gesundheit, Alkohol, Lebensmittel)

2 Antworten

das habe ich auch,aber bei mir ist es zusammen kommend mit blutschwämmchen(kleine blasen mit blut)

.falls dich das allzusehr stört;ich bekomme das meistens mit der zahnbürste weg.nimm lieber ne neue ungebrauchte und schrubb mit der richtigen seite(also nicht falschrum)drüber und spül sie nach jedem strich ab.

für mich(14) hat das keine nebenwirkungen.(sonst wären die mir aufgefallen)

Nein, wir können dir NICHT helfen. Wie stellst du dir das vor? Hier sind keine Ärzte, und Ferndiagnosen sind nicht möglich und nicht erlaubt. Und wenn weder dein HNO noch dein ZA was konkretes sagen können: WIE BITTE SCHÖN SOLLEN WIR DAS WISSEN?

mausi2oo2  11.06.2016, 21:12

merk dir;alles ist möglich ;) vlt ist hier ja ein artzt :"D

RasThavas  11.06.2016, 21:15
@mausi2oo2

Ferndiagnosen sind nicht möglich und nicht erlaubt.

Welchen Teil davon verstehst du nicht???