Habe mich verrissen?!

9 Antworten

Ja das hatte ich auch schon zwei mal also du musst denn Kopf ganz gerade halten und ganz langsam nach links und rechts drehen nach einer halben stunde geht es dir wieder gut aber achte darauf das dein kopf ganz gerade ist sonst tut es nämlich weh beim drehen wie gesagt ich hatte das auch schon mal und der artzt hat mir das gezeigt danach kannst du ihn wieder frei bewegen

Heisses Bad, heisse Dusche, um die Muskulatur zu entspannen.

Mach dir eine Wärmflasche ins Genick oder dusch warm. Anschließen legst du dich irgendwohin, wo dein Kopf nach unten hängt. Dann sachte pendeln. Nicht mit Druck, ganz sachte. Dann eincremen mit Voltaren oder ähnl. Salbe. Das machst du so alle 2-3 Stunden. Wenn es morgen noch nicht viel besser ist, geh zum Arzt. Gut warm halten.

es gibt salben dafür. und wärme tut gut. aber das hält ein paar tage an. immer schal tragen, einfach warm halten. heiße dusche dran und möglichst ruhig halten.

Heißes Wasser machen , kleines Handtuch ins Wasser dann vorsichtig auf die Muskeln legen . Öfters wiederholen , es ist wichtig ,das das Wasser heiß ist , aber vorsichtig , damit man sich nicht verbrennt . Habe auch oft Probleme mit dem Nacken gehabt , und das dann gemacht .