Haare im Nacken strähnig?

1 Antwort

Also grundsätzlich glaube ich nicht, dass es an der Tönung liegt :)

Vielleicht schwitzt du in der Nacht an der Stelle ein wenig, weil die Nächte momentan ja doch ziemlich warm sind?
Also ich würde es vielleicht mal mit Schampoo für fettende Haare probieren, ansonsten vielleicht mal bei deinem Friseur nachfragen..

Ich könnte mir auch vorstellen dass da Trockenschampoo helfen könnte.. Einfach aufsprühen und mit einem feinen Kamm ausbürsten.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, Lg