Kurze Haare mehr arbeit als lange Haare?

2 Antworten

nein Kurze Haare machen  nicht viel Arbeit. Ich habe ja lange Haare die bis zum po sind, aber kurz schneiden würde ich die niemals, auch wenn ich immer gut ne halbe Stunde brauche um die nach dem Duschen trocken zu kriegen.

Also ein geflochtener Zopf wird schwierig, meine Haare sind im Moment schulterlang und kommen nächste Woche wieder ab. Ich bin ganz klar ein Fan von kurzen Haaren! VIEL weniger Arbeit bei der Pflege.
Mit Frisuren beschäftige ich mich nie, wenn die Haare nerven werden sie zusammengebunden oder abgeschnitten. Daher kann ich dazu nicht so viel sagen.