Haare Färben wenn am Kopf warze hat gibt es risikon dafür?

1 Antwort

Ja. Färbe sie nicht. Wenn dann musst du eine unschädliche Methode zum färben wählen, die sind teuer, und ich weiß auch nicht explizit wie die Produkte heißen. Über die Google-Suche kommst du ganz leicht auf entsprechende Produkte.

ueays
Fragesteller

Kann ich das irgendwie selbst entfernen

Kathyli88  30.08.2017, 22:35

Entfernen? Was denn entfernen? Du meinst die Warte? Nein die ist völlig unproblematisch und auch irrelevant, ansonsten kannst du sie chirurgisch entfernen lassen. Allerdings nicht während der Schwangerschaft. Schmerzen können zu Fehl- und Frühgeburten führen, eine örtliche Betäubung ist auch zu vermeiden.
Zudem, wenn du sie selbst wegschneiden würdest, würden die Bakterien dafür sorgen dass du dutzende davon bekommst, und zwar auf der Kopfhaut und auch an anderen Stellen des Körpers. Überall da wo du es mit den Händen berührst sobald eine Verletzung an der Warze auftritt. Deine Haare färben kannst du zum Beispiel mit Henna. Das ist ungefährlich für dein Kind. Das konventionelle Färben der Haare ist vor Allem im 1. Trimester riskant, da sich zu diesem Zeitpunkt die Organe deines Kindes bilden. Und du möchtest doch nicht das Risiko eingehen ein Kind mit Organschäden zu bekommen welches dir ein Leben lang viel Arbeit macht nur wegen Haare färben. Mach dir nicht so große Sorgen wegen einer Warze, die Entwicklung deines Kindes ist viel wichtiger, die Warze kannst du dir danach problemlos entfernen lassen.