Nach dem Haare Färben ganzer Kopf und Gesicht taub?

3 Antworten

Es ist möglich, dass du die Farbe nicht verträgst. Hast du cetirizin (allergietabletten) zu hause? Davon kannst du ein paar nehmen. Wenn du schlafen kannst, schlaf. Wenn es schlimmer wird oder morgen nicht besser ist, ab zum Arzt.

Ich finde das nicht normal! Vielleicht sind das irgendwelche Allergischen Reaktionen? Sprech mal mit dem Friseur.

Ich denke , dass es sich um eine allergische Reaktion handelt. Duschen und Haare längere Zeit waschen. Vieleicht hilft es!