Guter deckender Selbstbräuner

2 Antworten

Hallo, ein wirklich gut deckender Selbstbräuner ist das Mousse von St. Tropez. Wenn dich der Preis von ca. 30 Euro abschreckt, empfehle ich dir das Mousse von St. Moriz.

Gerade bei Besenreißern ist es wichtig gleich zu sehen ob der Selbstbräuner sofort deckt. Aufgrund der dunklen Beschaffenheit des Mousse wirst du sofort sehen ob die angewendete Menge für ein adäquates Ergebnis ausreicht. Eine Lotion oder Creme wirkt dagegen ja meist erst nach ein paar Stunden.

Erste Empfehlung: St. Tropez Selbstbräuner Mousse

Zweite Empfehlung: St. Moriz Selbstbräuner Mousse

Tests zu beiden Produkten findest du auch auf: selbstbraeuner-test.de

Viele Grüße

sabse40
Fragesteller

Danke erstmal, den St. Moriz Selbstbräuner Mousse habe ich mir schon zugelegt. Er deckt schon relativ gut stimmt aber nur am Anfang. wenn ich dann wieder Dusche ist die Haut wieder heller und die Äderchen sind wieder sichtbarer. Ich habe schon viele SB getestet derSt. Moriz Selbstbräuner ist mit Abstand der dunkelste, leider färbt er auch sehr ab. Meinst du das der St. Tropez Selbstbräuner Mousse noch besser ist? Wäre nett wenn du noch mal antwortest. Liebe Grüße

habe das selbe problem, ich benutze von dm sun dance selbstbräunungscreme :)

sabse40
Fragesteller

Danke für den Tip, den SB kenn ich auch macht auch ein ganz passables Ergebnis, leider hält der bei mir nicht lange und er riecht extrems nach SB. Meine Besenreiser sind echt viel an beiden Beinen und da soll man ein guten SB finden:(