Griff vom Tiefkühlfach abgebrochen, was tun?

3 Antworten

Such dir die gerätebezeichnung. Die steht hinter oder im innenbereich des Geräts. (Wenn das Schild nicht abgemacht wurde)

Gibt das bei Google ein :

"Gerätebezeichnung" explosionszeichnung

Dann findest du möglicherweise Bilder mit dem Gerät als einzelnes. Dort suchst du den Griff oder die Klappe mit der Artikelnummer. Die kopierst du und fügst sie wieder bei Google ein. Dann findest du das Teil und kennst den Preis.

Beim hersteller nachhaken oder nach Seiten mti Ersatzteilen schauen und dort nachfragen. Dazu mußt du aber die genauen Angaben zum Typ des Kühlschranks haben.

Du könntest probieren das abgebrochene Stück mit einem vernünftigem Klebstoff wieder anzukleben. Der Klebstoff sollte auch bei Kälte vernünftig halten.