Glücklich machende Medikamente / legale Drogen?

14 Antworten

Ich könnte dir hier ein paar legale euphorisch wirkende Kräuter nennen. Dann bist du die erste Zeit vielleicht glücklicher, aber dann machen selbst die Kräuter nicht mehr glücklich.

Es liegt immer an der eigenen Einstellung weshalb man selbst nicht glücklich ist, niemals liegt es an der Umwelt die einen nicht glücklich machen kann. Frag dich doch mal wer in dir überhaupt glücklich sein will, und warum? Suche dabei nicht nach einer Antwort, sondern empfange dass was dabei aufsteigt.

Versuche dich lieber in Selbstehrlichkeit zu üben, als Konsum zu verfallen. Denn ob du nun Schokolade oder Extasy konsumierst, es sind nur Unterschiede der Intensität, aber befriedigen tut das eine noch das andere.

Auch wenn es schwerer ist selbstehrlich zu sein, ist es doch der einzige Weg um sich von Unbefriedigung zu befreien.

LenaGoody  18.08.2014, 01:50

Was für Kräuter? :D

Da ich selbst unter Depressionen litt/leide kann ich deine Situation verstehen. Aber weiss auch das man gerade in so einer Lebensituation leicht in eine Sucht hineinschlittern kann. Doch Antidepressiva halfen mir nichts und machen im übrigen auch körperlich abhängig!!! Wird mit dem Wort ,,Absetzungserscheinungen " kaschiert. Was aber gleichbedeutend mit Entzug ist.

ich persönlich fand für mich die legale und natürliche Alternative in dem opioid Kratom.  Es ist legal und hatt mir sehr geholfen. Du kannst dich ja mal darüber Informieren und musst halt für dich die  Entscheidung treffen ob es für dich in frage kommt. Wie bei anderen Opioiden auch besteht die Gefahr der Abhängigkeit. Aber dadurch habe ich wieder Lebensqualität gewonnen. Vielleicht kombinierst du das ganze am besten noch mit einer Psychotherapie.

Wünsche dir alles gute und viel Kraft!

Gute Laune Bad Lebensfreude Bad

nimm beruhigungstabletten oder schildere das deinem arzt damit er dir helfen kann

MKRoxton
Fragesteller

Ich habe keine Beruhigungstabletten

Speedballmedium  22.02.2013, 02:24
@MKRoxton

lass blos die finger von dem sch*** dann kannste gleich internetdrogen kaufen die machen immer nicht körperlich abhängig

So etwas wie Glückstabletten gibt es nicht... Was du machen kannst sind pflanzliche Präparate nehmen die entspannen wie Nervenkapsel/Nerventee und ansonsten hilft frische Luft, Sport oder einfach etwas mit anderen Menschen gemeinsam unternehemen.

Falls deine Beschwerden wirklich so schlimm sind, wie du sie beschreibst, solltest du auf jeden Fall mal mit einem Arzt darüber sprechen.