Glieder Schmerzen nach dem Kiffen?

3 Antworten

Alkohol und Cannabis sind zusammen ein absolutes NOGO. Cannabis ist allerdings nicht dafür bekannt Schmerzen zu verursachen - sondern eher zu lindern.

finch4200  27.06.2016, 23:46

Hä beste mische erst alk dann weed😉

aXXLJ  28.06.2016, 06:29
@finch4200

Kinder sollten Fachfragen nicht kommentieren.

Hm naja cannabis konsum kann ja schmerzlindernd wirken, und sobald die wirkung aufhört, fühlst du halt die schmerzen wieder voll und ganz..

Robin1333
Fragesteller

Vorher habe ich ja keine Schmerzen und am nächsten Tag tut der ganze bauch oder der arm oder sonst was weh

DJFlashD  19.06.2016, 01:16

naja beeinflussen tun diese drogen dein nervensystem so oder so...kann also gut sein dass dir alles weh tut obwohl es deinem körper soweit gut geht

Joa weil du deinen Körper regelrecht vergewaltigst mit deinem Tun! Rauchen/Kiffen ist schlicht ungesund und Alkohol dazu noch ein Nerven und Zellgift. In Kombination schädigt es doppelt. Abhilfe: Mit dem Rotz aufhören!

TheMoriarty  19.06.2016, 01:00

amen.

DJFlashD  19.06.2016, 01:02

na also das wird er auch wissen, dass das nicht gerade gesund ist :D

Raketenbaum  19.06.2016, 01:04
@DJFlashD

Jo nur dass Alkohol oft erheblich schlimmer ist als "nur" Kiffen unterschätzen viele.

finch4200  27.06.2016, 23:47

Ich kiff schon ne Weile regelmäßig und mir geht's blendend