Gibt's Erfahrungen mit der Bestellung von Passedan?

3 Antworten

Die Passedan-Tropfen bekommt man auf shop-apotheke.at. Das ist eine holländische Internet-Apotheke, die nach Österreich liefert. Ich schätze, dass sie auch nach Deutschland liefern. Unter Umständen ist die Internet-Adresse für deutsche Kunden anders. Aber das kann man ausprobieren, wenn man sich anmeldet.

triceratops
Fragesteller

Ja, also da hatte ich sie auch schon gesehen. Ich bin davon ausgegangen, dass das eine österreichische Apotheke wäre und Lieferungen über Ländergrenzen hinweg sind ja gelegentlich ein bisschen schwierig. Weißt du denn, ob die nach Deutschland liefern?

hallo! also die tropfen habe ich auch immer vorrätig und auch schon mal der cousine meines mannes geliehen, die ebenfalls aus deutschland kommt. sie kannte sie vorher nicht, nimmt sich aber seither immer 1-2 fläschchen mit, wenn sie zu besuch in wien ist. das passiert alle paar monate. deine freundin könnte ja mal probieren, das mittel online zu bestellen, da wird dann sicher einiges klar. eventuell könnte man es ja auch über eine apotheke bestellen lassen, das könnte sie ja vielleicht ausprobieren!

triceratops
Fragesteller

Zum Mitnehmen ist es jetzt schon zu spät und wenn ich ihr das Passedan in Österreich kaufen und hinterher schicken würde, kommt das von den Versandkosten her teurer, als wenn sie es sich gleich selbst bestellen kann. Aber wie gesagt, mittlerweile hat es auch geklappt und sie ist froh wieder ein bei ihr bewährtes Mittel gegen die Anspannung und Schlafstörungen zu haben.

kochtopf34  22.02.2020, 20:54

super, dass es geklappt hat! ich habe ebenfalls gute erfahrungen mit dem mittel und habe es immer vorrätig. :)

triceratops
Fragesteller
@kochtopf34

Ja, auf jeden Fall! Ich habe wie gesagt in meiner Hausapotheke für den Fall der Fälle auch immer Passedan vorrätig. Ich hol's halt normalerweise aus der Apotheke in der Nachbarschaft, aber es ist definitiv eine feine Sache, dass in dem Fall auch Onlinebestellungen möglich sind!

Was hindert euch an einer Bestellung im Internet?

https://www.vamida.de/passedan-tropfen.html

triceratops
Fragesteller

Sie hat es nur zuerst in Apotheken vor Ort versucht und nachdem es da nicht geklappt hat, sind wir davon ausgegangen, dass das Mittel in Deutschland wohl gar nicht erhältlich wäre. Sie hat's jetzt online bestellen können, danke!