APETAMIN SYRUP ERFAHRUNG?

1 Antwort

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Wie bei allen anderen Fragen zu Apetamin:

Keinerlei wissenschaftliche Evidenz für die Wirksamkeit, das Produkt ist pure Geldmache und in vielen Ländern dieser Welt zurecht nicht legal zu erwerben.

Schau dir doch einfach die Inhaltsstoffe an... Denkst du ernsthaft eine Vitaminmischung lässt dich zunehmen? Konsumiere genug Kalorien und du nimmst zu, es ist kein Hexenwerk.

Ja lässt es. Bei sehr vielen hat es gewirkt und ich suche mehr Leute die Erfahrungen gemacht haben und nicht solche Antworten aber danke

@zaroxx

Nein, es wirkt nicht. Kein Mensch hat durch Apetamin zugenommen, aber du glaubst natürlich lieber Influencern als der Wissenschaft, wie immer sinnlos. Mach was du willst.

@APPLEFR34K

Er lässt sich leider nicht belehren. Leute wollen immer erst was einnehmen bevor überhaupt auch nur eine Komponente stimmt

@Kevin240501

Leider wahr, ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch Antworten schreibe

@Kevin240501

Was redest du? Cyproheptadinhydrochlorid ist in dem Syrup Enthalten. Der Appetit wird angeregt. Es muss nicht bei jedem klappen aber bei der Mehrheit klappt es. Weißt du überhaupt von welchem Mittel geredet wird. Oh man

@APPLEFR34K

Das frage ich mich hier so oft. Aber die 10000 antworten müssen wenigstens noch gefüllt werden

@zaroxx

Ja weis ich, weil ich auch schon öfter bei dir geschrieben habe und du es einfach nicht verstehen willst. Wenn du kein Appetit hast, musst du halt deine Ernährung anpassen, dafür gibt es unzählige Tricks.

@Kevin240501

Oh traurig, dann stell ich gleich dieselbe Frage nochmal 😂😘 Bis später

@zaroxx

Bestell dir die kacke dann halt und guck ob es bei dir wirkt. Wo ist denn daran bitte das Problem?

@Kevin240501

Bruder du bist das Problem wenn du kein Bock auf diese Fragen hast dann lös dich von mir

Danke für deine Antwort aber ich möchte noch mehr hören von verschiedenen Leuten

Krank echt als wäre deine Antwort zu hundertprozent richtig dass ich mir keine anderen Antworten zu dem Thema angucken darf

@zaroxx

Meine Antwort ist zu 100% richtig. Wenn du nicht zunimmst isst du zu wenig, und wenn du nicht mehr essen kannst musst du halt Tricksen. Ein Syrup, dessen wirkweise nicht bestätigt wurde, kann an deinen schlechten Essverhalten auch nichts ändern. Erst die Basics, dann die Ergänzungen. Du kannst ja ruhig fragen ob jemand damit Erfahrungen hat, aber die selbe Frage mehrmals ins Forum zu stellen und immer noch keine Antwort zu bekommen sollte dir doch zeigen, dass sich kein Mensch für das Zeug interessiert. Da gibt es deutlich wirkungsvollere Stoffe die wirklich extrem den Appetit anregen, nachweislich. Probier es aus und dann hast du deine Antwort

@zaroxx

Dir ist klar, dass Cyproheptadinhydrochlorid für etwas ganz anderes da ist und der erhöhte Appetit eine von vielen Nebenwirkungen sein kann?

Bitte bestell es dir einfach und kipp dir den scheiss Sirup runter und hoffe nicht auf Antworten, die dich dazu noch ermutigen. Mach es einfach oder nutz dein Gehirn.

@Kevin240501

Dann lös dich Bruder hahahahah bist nicht abhängig von mir ich lasse dich frei

flieg

@APPLEFR34K

ich Weiß es und es ist mir egal wie du siehst. Ich frage nach Erfahrung und nicht nach Dummen menschen

@zaroxx

Deine Intelligenz ist wirklich furchterregend

@zaroxx

alles klar brudi viel Spass❤️

@Kevin240501

Danke Apotheker