Gibt es Vibrionen im Mittelmeer?

2 Antworten

In geringer Anzahl kommen Vibrionen weltweit im Meerwasser vor und sind meist harmlos. Wann hast Du das letzte Mal gelesen/gehört, daß in Europa Fälle von Infektionen aufgetreten sind? Wenn Du übertriebene angst vor solchen Infektionen hast, dann bleibt nur, wasserdichtes Pflaster oder nicht im Meer schwimmen.

DerEinteda
Fragesteller

Gestern xD

Falls du immer noch Panik vor einer Infektion hast, nimm ein wasserdichtes Pflaster, falls du eines hast. Sonst geh einfach nicht ins Meer, jedoch wurde dir vorhin schon ein paar Mal gesagt, dass Salzwasser sogar Wunden heilt. Just do it!