Schnittwunde weißliches Sekret?

10 Antworten

Antiseptische Creme drauf und ein Verband, Probier die Wunde schön trocken zu halten. Wenn sie auf geht kannst du auch probieren sie leicht zu spülen damit der Eiter raus geht.

Falls es nicht aber echt noch mehr verschlimmert zum arzt gehen !

Also du solltest zum Artzt gehen da die Wunde normalerweise nach Tag 10 nicht mehr so aussehen sollte.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sag auch nochmal du musst zum Arzt. Je mehr, desto besser. Das ist wirklich eine Menge Eiter und die Wunde sieht für 10 Tage echt grausig aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Wo befindet sich denn die Wunde?

Am Unterarm, etwas unter dem Handgelenk auf der rechten seite

Die Wunde hat sich entzündet und eitert. Mach, dass du damit zum Arzt kommst, damit keine Sepsis entsteht!