Gibt es in der Apotheke ein mittel mit dem man schnell zunimmt?

5 Antworten

Diese Mittel gibt's beim Discounter. Die nennen sich dort Fett und Zucker.

Sigggi89  24.12.2015, 21:32

bei stark untergewichtigen glaube ich aber das sie es wieder auskotzen da es wohl an einer essstörung liegt

Guten Abend, stark Untergewicht heist nicht das man krank sein muss. Und Fett und Zucker hilft zwar zum Zunehmen aber danach ist man wirklich Krank da es nicht gesund ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Habe versucht gesund zuzunehmen hat nicht geklappt. Dann habe ich es mit viel Fettigem und Zuckerhaltigem zeug versucht. Es hat funktioniert aber danach lag ich total schlapp auf dem Sofa und hab magenschmerzen bekommen. Gub mal im Internet Fresurbin ein. Das ist ein Kaloriengetränk. Dazu musst du dich normal ernähren und zusätzlich das trinken. Ist nicht ganz günstig aber es soll helfen. Habe es selber noch nicht versucht. Viel Glück und schöne Weihnachten.

Das nennt sich Fast Food. Gibt's aber nicht in der Apotheke!

Mass Gainer Shakes aus dem Bodybuilding, kraftsport

Blitz merker weiß ich auch das alles hilft mir aber nicht weil ich stark unterGewichtig bin