Gex Gelenkexpander Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo,habe seit einem Jahr sehr gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht.Es hilft mir im Bezug auf meine Hüfte und auf mein Knie auf der rechten Körperseite.Meine Beschwerden haben sich halbiert.Wenn man sich mit der Physikalischen Theorie und der Bewegungsabläufen etwas beschäftigt ist die Wirkungsweise duchaus logisch,zumal das Gerärt von immer mehr Fachärzten empfohlen wird.Nur-der Preis ist zu hoch.Ich habe das Gerät für meinen Hausgebrauch nachgebaut.Läuft super und ist auch nicht strafbar da es nur für mich persönlich existiert.

Rachel003
Fragesteller

Danke Vinnen für deine Antwort. Das heißt u umgehst die Hüft OP? Darf ich fragen, welche Stufe du hast? Bei meiner Mutter ist es Stufe 4 bereits. Wie lange hat es gedauert, bis du eine Verbesserung gespürt hast? Und bildet sich der Knorpel wirklich neu?

schlaueKraehe  01.05.2018, 22:39

Wie genau hast du ihn nachgebaut?

lasst von solchen dingen die finger weg - sie sollte sich von einem guten arzt betreuen lassen und eventuell eine hüftoperation in betracht ziehen, alles andere ist humbug !!!

Manneteefix  04.07.2018, 17:22

Bitte lesen Sie dazu meinen eigenen Beitrag im Folgenden!

Die Antwort ist "Humbug", denn hier wird eine fachärztliche Betreung vorausgesetzt! Das GEX - Gerät (Gelenkexpander) ist so etwas wie der letzte (teure) Strohhalm für schmerzgeplagte Hüftpatienten. Ein guter Arzt wird sich mit der Wirkungsweise des GEX befassen und der Krankenkasse eine entsprechende positive Diagnose stellen. Ich habe mich mit dem GEX lange befasst und bin zu dem Entschluss gekommen, mir das Gerät zu beschaffen, so oder so.

Bitte also keine unqualifizierten Antworten mehr!