Gestern Zahn OP (Narkose) Heute Fieber / Kopfschmerzen?! Nebenwirkung oder?

4 Antworten

Das kann sowohl eine beginnende Erkältung sein, aber auch auf eine Wundinfektion hindeuten. Lass bitte die Wunde noch einmal kontrollieren, keine anstrengenden Arbeiten! - gut kühlen, aber nicht überkühlen (die Wunde), also - bitte nochmal den Arzt konsultieren. Ich finde heute arbeiten nach einer WSR mit Vollnarkose übrigens viel zu früh!

Habe selbst am 22.12.09 eine Wurzelspitzenresektion gehabt. Allerdings mit örtlicher Beäubung!Über eine Woche habe ich Ibuprofen genommen und mit einem feuchten, kalten Waschlappen gekühlt! Mittlerweile sind die Fäden raus und die Schmerzen weg. Ich denke, Du hast Dir eine Erkältung geholt. Aber zur Vorsicht besser mal vom Doc kontrollieren lassen. Und nicht anstrengen!!!

Fieber und Kopfweh dürften keine Nebenwirkungen vonder Narkose sein. Man nimmt heute meist Propofol bei Zahnbehandlungen (Vollnarkose), das hat so gut wie keine Nebenwirkungen. Wirst Dich erkältet haben.

kann gut auch was anderes sein. Gute Besserung