Geruchs und Geschmack loses weißes Pulver?

4 Antworten

wenn du glück hast war es vlt nur creatin, sollte es dir aber schlecht gehen dann geh zum arzt und erzähle vom pulver

Werft es weg. Kann doch nicht Euer ernst sein einfach irgendwas zu probieren, ohne zu wissen, was es ist. Erinnert mich an einen Nachbarsjungen mit dem ich früher oft gespielt habe, bis er irgendwann "kleine Bananen" fand und die gegessen hat.

Es war Goldregen, er hat es nicht überlebt.

Ein Mineral aus der Klasse der Sulfate: monoklines Dihydrat des Kalziumsulfats.

Ihr habt also weißes Pulver gefunden und einfach mal konsumiert?! Hätte auch etwas gefährliches sein können und ihr wärt eventuell daran gestorben oder sonst was! Glück gehabt!