Gelegentliches Ziehen und Stechen in der Hüfte und Leiste.

3 Antworten

Ferndiagnosen und dann noch hier im gutefrage.net kann man nicht geben. Hüfte, was genau meinst du, wie ist der Schmerz..... viele Fragen, die am besten ein Arzt beantwortet. Manchmal hat man aber auch Schmerzen, die wieder vergehen. Ich kann immer nur wieder raten, bei Beschwerden im Bewegungsapparat einen Osteopathen zu konsultieren.

TobsiKret02
Fragesteller

Womit ich wieder beim Thema bin, dass meiner Krankenkassenkarte nicht mehr gültig und die neue noch nicht angekommen ist.

angy2001  13.01.2015, 08:04
@TobsiKret02

Naja, wenn du das Thema auch nicht in deine Frage schreibst... Rufe bei der KK an, vielleicht gibt es die auch schneller.

Leg dich mal mit den betroffenen schmerz stellen auf eine wärmeflasche wenns dann nicht weggeht geh zu doc

Am besten du gehst einfach mal zu Arzt!