Wie bekommen ich das Geld zurück bei einer Nasenkorrektur?

2 Antworten

evtl. gehst du damit zu einem fachanwalt für patientenrecht.

allerdings sollte man wissen, das bei solchen ops auch grenzen des machbaren gesetzt sind.

mit brechen des nasenbeins, sind warscheinlich zu grosse risiken verbunden.

Nimm die Hälfte des Geldes und lerne daraus. Denn ein Versprechen gab es nicht, sondern nur eine Möglichkeit.

Ja aber es hätte wenigstens ein kleines bisschen besser aussehen können aber die sieht 1:1 aus wie vorher. Es war eine kosmetische Operation also muss ich doch auch was erkennen!?

Und wenn nicht - Geld zurück. Das wär meine Logik

@alexG93

Sicher, keine Leistung, kein Geld. Ist aber bei einigen Berufen nicht möglich, manchmal geht es eben nicht, und der Arzt war ja auch ehrlich, wobei ich finde das 300 Euro wirklich ein Schnäppchen sind, kaum zu glauben.. aber auch nicht wichtig, nimm die Hälfte und gut ist.

@FragaAntworta

Ja Schnäppchen für was? Für nix sind 300€ n haufen Geld.

@alexG93

Du hast keine Garantie bekommen, und normalerweise kosten solche OPs ca. 3000 bis 5000 Euros, je nach Klinik, weswegen ich es ein Schnäppchen nannte.