Gehe in der Reha, habe ein REISKOSTENGUTSCHEIN bekommen! Wo soll ich diesen nun senden?

1 Antwort

damit erhälst du die fahrkarte und den gepäckschein

Die Reiseunterlagen, bestehend aus

Fahrkarte(2. Klasse für Hinfahrt und Rückfahrt inklusive Platzreservierung Nichtraucher) und gegebenenfalls Gepäcktickets, werden Ihnen dann etwa 5 Tage vor Anreise von DB Dialog direkt nachHause gesandt

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/cae/servlet/contentblob/251406/publicationFile/20831/g35._i_klinikanfrage_wegen_art_der_anreise._ausfuellbar.pdf

alles gute 2016 und gute besserung.