Gastritis Typ C wegen Gallereflux.?

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte lange ähnliche Probleme.
Nach der Magenspiegelung und der Diagnose Gastritis habe ich meine Ernährung etwas umgestellt.
Wenig bis keine scharfen Sachen, kein Alkohol mehr, keine kalten Getränke, keine Süßigkeiten, Chips, etc.
Viel frisch gekockt, viel (reifes) Obst und Gemüse, keine Fertigprodukte, kein Maggi&Knorr Fix.
Viele Spaziergänge und frische Luft😊.

Nach der Diagnose bekam ich begleitend für 2 Monate 1x täglich 20mg Pantoprozol um die Magenschleimhaut zu schützen.

Seit 4 Monaten kein Pantoprozol mehr.

Schmerzen habe ich auch keine mehr.

Ich wünsche Dir Alles Gute 😊

Freedom7877  23.05.2017, 11:04

Und auch ganz wichtig: Stress, so gut es geht, vermeiden😊