Anzeichen das meine Gastritis weg ist!:)?

2 Antworten

Ich habe eine Gastritis, seid über 5 Monaten. Ich würde dir empfehlen, auch wennn dir nicht mehr schlecht ist, doch noch eine Woche lang Magenfreundlich zu ernähren. Auch wenn du nicht mehr die Beschwerden hast, braucht sie noch etwas ruhe!

Falls du es nochmal hast, probiere dich Morgens mit Hafer+ Hafermilch zu essen. Mittags, Abends Gemüsesuppen. Am besten selbst gemacht, ungesalzen, ungewürzt.

Es klingt schwer, müsste aber helfen. Ich mache das jetzt seid 3 Tagen. Meine Ernährungsberaterin, hat es mir empfohlen. Ich spüre zwar noch keine Wirkung, da meine wohl ziemlich stark ist. Bei mir half nicht mal Omeoprazol/Pantoprazol.

Bei dir dauert es aber nicht so lange. Bei mir ist das eher eine Ausnahme.

Wenn du wieder Appetit bekommst und dir nach dem Essen nicht übel wird.