Fuß umgeknickt Fußball spielen?

5 Antworten

Benutze Voltaren!Es lindert den Schmerz sehr gut,aber dein Fuß wird davon nicht wieder gesund.
Versuche dein Fuß kühl zu halten,und bewege es nicht so oft. Leg dich am besten so hin das dein Fuß hoch ist (leg drunter ein Kissen.

Hallo! Morgen gehst Du zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur.

Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.

Aber das sollte sich unbedingt ein Azt ansehen. Er wird Dir auch sagen was geht.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Du musst 15 Minuten kühlen, 10 min massieren..
Das immer abwechselnd und beim massieren darauf achten das du nicht zu sehr drückst.
Auserdem solltest du voltaren zum einnehmen nehmen..
Also die zum schlucken nicht die Salbe, die bringt nicht viel..!
Grüße!:)

Bandagieren/Tapen?!

Kühlen.