Umgeknickt (siehe meine letzte frage)?

Mein Fuß am Samstag, den 16.09.17 - (Sport, Schmerzen, Füße)

4 Antworten

Hallo!!

Bei meiner Freundin sah das schon mal so ähnlich aus..

Sie hatte einen doppelten außenknöchelbruch, und musste operiert werden, also Nd so lustig...

Bitte geh sofort zum Arzt und lasse es Röntgen, und dir einen Gips geben!!

Sport kannst du derzeit glaub ich vergessen!

Lg.

Vielen Dank. Ich habe jetzt einen Beitrag hochgeladen wo beide Füße als Vergleich sind

@helplesss3

Werde ich mir anschauen, dann kann man besser beurteilen.

Hallo!

davon abgesehen denkt meine Lehrerin so " solange das Bein dran ist kann man auch alles machen

Mit der Bemerkung hat Deine Lehrerin ihren Beruf verfehlt und kann mächtig Ärger bekommen. Du könntest damit morgen zum Arzt, solltest aber besser jetzt damit ins Krankenhaus.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Geh mal lieber zum Arzt oder ins Krankenhaus! Da könnte durchaus was angebrochen sein! Aber ferindiagnose Is immer schlecht.

und wieso bist du nicht zum Arzt gegangen?

Weil meine Sportlehrerin so getan hat als ob es ganz okay und normal wäre... zumal habe ich jetzt Leichtathletik. Kann ich da noch mit machen oder lieber nicht?

@helplesss3

du hast doch jetzt keine Leichtathletik, oder?

Ansonsten gehe zum (Not)arzt und lasse es röntgen. So kann das keiner beurteilen.

Doch im Sportunterricht. Muss noch ausdauerlauf, Weitsprung und Kugelstoßen machen... davon abgesehen denkt meine Lehrerin so " solange das Bein dran ist kann man auch alles machen"

@helplesss3

Deswegen hättest du am Donnerstag, Freitag oder auch heute zum Arzt gehen können.