Furchtbare Nackenschmerzen, Grund zur Krankschreibung?

3 Antworten

Schmerztablette - wird dann oftmals besser .....

kann der Alkoholkonsum sein ...Kater - da nicht plötzlich aufgetreten und sicher kein Bandscheibenvorfall ist.

ansonsten bleibt der Doc....

Ich denke du hast dir einen Nackenwirbel verzogen oder eingeklemmt.

Der müsst erstmal wieder eingerenkt werden, damit sollten dann auch die Kopfschmerzen verschwinden.

Krankschreiben dafür kann man machen aber dann sollte man auch schnellstmöglich Abhilfe beim Orthopäden oder bei der Physiotherapie suchen.

Ja auf jeden Fall! Krank Arbeiten zu gehen ist keine gute Idee!