Funktioniert dexagent ophtal gut?

1 Antwort

Prinzipiell sind die Augentropfen gut,es kommt aber auch drauf an ob du die regelmäßige Anwendung beachtest und was dein Augenarzt dir gesagt hat. Er wird dir ja gesagt haben wie lange du Dexagent tropfen sollst, erfahrungsgemäß heilt jedes Gerstenkorn anders ab. Mal schneller, mal nicht ganz so schnell wie erwünscht. Den Effekt musst du abwarten, wenn es nicht besser wird dann nochmal zum Arzt.

LG eine ehemalige MFA aus der Augenheilkunde 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Deltacraft33
Fragesteller

Danke für die Antwort.ich beachte die Anwendungs Zeiten vor der Schule,nach der schule, vorm abendessen und vorm schlafen.