Freund nach Trennung komplett down?

2 Antworten

Das war wahrscheinlich seine erste wahre große Liebe wie es sich anhört! Mir ging es einmal ganz genau so! Aber,einmal und niiieeee wieder😉! Du musst ihm am besten die Zeit und Ruhe lassen,und vielleicht ab und zu mal ihn irgendwie wohin mit nehmen,wo er raus kommt! Evtl.mal spazieren gehen mit ihm,und ihm versuchen zu erklären das auch andere Mütter schöne Töchter haben und sowas! Dann vielleicht mal was trinken,essen gehen oder so! Und am besten dann mal versuchen ihn zum Lachen zu bringen! Trotzdem dauert es seine Zeit! Zeit heilt Wunden sagt man😉! Bei mir dauerte das etwa 6 Monate so intensiv,bis es dann langsam weniger wurde! Da muss er jetzt nunmal durch! Das gute ist,so wird er dann nie wieder hinterher trauern! Aber mal ganz im Ernst! Ich find‘s echt fein von dir,wie du dich um ihn kümmerst und du dir Sorgen und Gedanken um ihn machst! Toller Charakterzug,dafür verdienst du größten Respekt von mir 👍👍👍 LG

Ihm die Zeit lassen. Trennungen können hart sein. Wenn du die Kapazität dafür hast schau ab und an vorbei und zwing ihn mehr oder weniger zum Essen.