freund beißt mich

12 Antworten

Das musst Du ihm schon sagen, denn ich würde das auch nicht wollen, aber er weiß das ja nicht und denkt vielleicht, dass Du das auch magst. Rede ihn darauf an, je eher man sowas sagt, desto leichter ist es.

Skibomor  07.11.2014, 09:57

naja, nach einigen Jahren ist das nicht "eher"

Du solltest mit ihm darüber reden und im wirklich erklären und sagen, dass du das nicht möchtest.

Nimm ihn am besten eine Leine, denn ich vermute es ist dein Hund! - Vor allem, weil es auch so "schlabbert".

Ist es jedoch ein zweibeiniger, männlicher Freund, dann rede mit ihm beim nächten Liebesbiß über dieses seltsame, dich stets an einen Hund erinnernde Verhalten. - Wenn er Geist und Humor hat, wird er es von da an unterlassen. - Oder sage ihm einfacher noch, dass es dir schlicht weh tut. Das müsste auch genügen.

homme  07.11.2014, 10:55

Korrektur: "Nimm in am besten an die Leine, .....

Du musst es ihm einfach sagen auch wenn er ihm verletzt.

Sprich ihn drauf an ! "Sag das du es nicht magst" oder sagst einfach " Entscheide dich Beißen oder Sex" Dann wird erst wohl lassen ^^