Fleck nach der Rasur entdeckt

Nur Rasurfläche vorhanden, nichts weiteres.. - (Gesundheit, Haut, Flecken)

4 Antworten

Das kommt bloss von der rasur weil du dich laenger nicht mehr rasiert hast wie du oben gesagt hast. das geht weg, vielleicht auch mit lotion einkremen!

Dies sieht für mich wie eine Hautirritation aus aber ich würds nicht drauf belassen und zum Arzt gehen. Kann eine Unverträglichkeit etc. sein.

Das ist bei vielen Menschen so. Die Flecken sind temporärer Erscheinung - einfach durch die Reizung der Klinge und eventuell auch des Rasierschaums..

Sieht aus wie eine Pigmentstörung.