Findet ihr 80 kilo zu 175cm viel? Bei einem Mädchen mit 14 Jahren

14 Antworten

nach tablelle ist es ein wenig zuviel. ist aber noch toleranzbereich vom normalgewicht. das heisst es ist noch nicht nötig von der gesundheit her abzunehmen. aber wegen dem schlank-fimmel gibts schon einige die das zu mollig finden. andere jungs wie ich finden so ein gewicht dagegen ziemlich perfekt weils einfach schöne weibliche rundungen macht und die betont. hängt natürlich auch davon ab ob diejenige sich hübsch macht und zu ihrer figur steht oder nur ständig rumjammert das sie 5 mädels kennt die dünner sind. also meine meinung wenn du was draus machst kannst du mit dem gewicht wirklich sehr hübsch und sexy aussehen.

sweetDarlingxo
Fragesteller

nicht ICH MEINE FREUNDIN!

hi, auch wenn du laut BMI übergewichtig bist finde ich dass es immer auf die inneren werte ankommt

ja, und zwar ca. 20 kg zu viel.

Hallo,also bei deiner Grösse und deinem Gewicht,ist das noch im Rahmen.Doch wäre es besser nur zu versuchen,5 kg abzunehmen.Ohne Gewalt,einfach vielleicht mit viel Bewegung und vielleicht auf diesen oder jenen Snack ,verzichten.Ansonsten bist du ein Mädchen,mit 175cm und da ist dein gewicht noch im Normalbereich.Doch du willst es ja selber,drum einfach nur,auf das zwischen durch naschen,verzichten,Und dann ist es gut. LG

sweetDarlingxo
Fragesteller

ist für meine Freundin, nur hätte ich das geschrieben hätten sie wieder meine Frage gelöscht und gesagt : Das der eigene Character im Vordergrund stehen muss!

es kommt nicht aufs gewicht sondern auf die proportion an ;) und solange man sich im eigenen körper wohfühlt ist alles supi :)