Filmriss nach zu viel Alkohol?

3 Antworten

Die Krankenkasse hat den Krankentransport zwar bezahlt, sie kann dir aber nicht sagen, wo du aufgelesen worden bist.

Die Abrechnung erfolgt pauschal (je nachdem ob innerhalb der Stadt oder über Land), nicht nach Kilometern.

Guten Morgen,

warum fragst du denn hier? Ruf doch bei deiner Krankenkasse an und frage nach.

Ich bin mir relativ sicher, dass die Daten nicht so lange gespeichert werden und wenn doch, unterliegen sie der Schweigepflicht und werden garantiert nicht an dich herausgegeben.

Wenn es dich so belastet bzw noch immer belastet, hast du eventuell über psychologische Hilfe nachgedacht?

Hatte auch schon Filmrisse in meinem Leben, aber diese beschäftigen mich überhaupt nicht.

Also dein Empfinden und grübeln ist definitiv "nicht normal" und nicht nachvollziehbar, daher vermute ich geht es eher in die psychologische Richtung.

Kristallisiert1  10.07.2020, 05:41

Bro er war koma normal das dass einem Beschäftigt haha

Toadfax  10.07.2020, 05:43
@Kristallisiert1

Aber nicht ein Jahr danach ;-) Das ist nicht normal.

Kristallisiert1  10.07.2020, 05:45
@Toadfax

Oh nicht gelesen ... Gut das geht doch eher in die Psychischr Abteilung ^^ Wohl sich wahrscheinlichn Trauma eingefangen nen kleines ist halt schon nen Schock sowas

Toadfax  10.07.2020, 05:47
@Kristallisiert1

Ja ich denke auch in Richtung Zwangsgedanke oder Trauma.

Kristallisiert1  10.07.2020, 05:48
@Toadfax

Lässt aber auch mit der Zeit alles nach :)

Hatte ja selber sowas habe halt eine Therapie durchgemacht Gedanken sind zwar nicht weg aber angenehmer geworden :)

Kristallisiert1  10.07.2020, 05:50
@Toadfax

Aber so wie er das schreibt mit Schreck im KH aufgewacht zusein deutet für mich auf Trauma hin 😅

Hallo,

am besten bei der Krankenkasse anrufen und nachfragen, ob man eine Kopie der Rettungswagen-Rechnung bekommen kann. Normalerweise ist das möglich.

Falls es doch nicht geht, zumindest die Institution nennen lassen, die den Rettungswagen-Einsatz gemacht hat (Feuerwehr? DRK? ...?). Dann kann man dort nachfragen.

Die Antworten bekommt man nicht direkt am Telefon, man erhält nach einiger Zeit einen Brief.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung