Was nach Weisheitszahnentfernung essen?

5 Antworten

Das ist es schwierig. Meine Ex Freundin hatte damals alles ohne Probleme essen können, bei mir war es das komplette Gegenteil!

Habe mir Vollkorntoasts gekauft und diese in eine einfache Suppe eingetunkt und dann 'gegessen' bzw. eher geschluckt.. die ersten tage sind sche.., aber dann gehts immer besser.

Gute Besserung und Erfolg!

Du kannst dir kleine Nudeln kochen oder Reis und diese/n dann mit z. B. Tomatensoße essen. Was mir zum Beispiel geholfen hat waren auch Fruchtsorbets (also ohne Milch) diese kühlen auch noch zusätzlich.

Hoffe dir geht es bald besser :)

suppe habe ich dauerhaft "gegessen"

Du solltest heute und morgen auf alle Fälle noch vorsichtig sein beim essen. Du kannst Folgendes essen :
•Apfelmus
•Babybrei aus dem Glas
•Brot ohne Kruste
•Fisch
•Gekochtes Gemüse
•Karottenpüree
•Kartoffelpüree
•Klare Brühe und Suppen
•Nudeln oder Reis mit Soße
•pürierte Bananen
•Frikadellen, vorsichtig gebraten, damit sie nicht zu hart werden
•Rührei

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei mußt Du in den ersten
Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten. Gute Besserung.

Pfannkuchen mit Eis und Sahne, Spagetti sahnesoße, warmer Leberkäse mit Rosenkohlgemüse

verreisterNutzer  22.11.2017, 15:38

Keine Milchprodukte!