Escitalopram mit Ibuprofen?

3 Antworten

Bin kein Arzt, aber ich nehme 20 mg Escitalopram und habe (vermutlich) nur einmal Probleme damit gehabt (Stuhl war orange gefärbt). Ich war auch schon mehrmals beim Arzt wegen Rückenproblemen, der hat mir sogar Ibuprofen verschrieben, obwohl er wusste, dass ich Escitalopram nehme.

So wie es aussieht ist es nicht schlimm wenn du Ibropfen mit den anderen Medikamente nimmst ich würde dir aber raten nicht alt zu viel zu nehmen, falls die Kopfschmerzen nicht besser werden also wenn du die Kopfschmerzen längere als ein paar Monate hast immer wieder kehrend würde ich dir raten mit deiner Ärztin zu reden.

Solche Fragen musst du deinem Arzt oder Apotheker stellen. Ich bin keines von beidem, doch ist mir das mit der Blutungsgefahr neu.